Figs & Rouge AVANCÉ + Invisible Pores Night Detox Serum

Ein Serum welches die Haut entgiftet und gleichzeitig die Poren verfeinern soll? Da wurde ich natürlich hellhörig. Wenn ich Serum lese, denke ich immer gleich an Anti-Aging. Aber nicht bei diesem Serum. Es handelt sich beim AVANCÉ + Invisible Pores Night Detox Serum um ein kleines Wunderkind, welches seine volle Power über Nacht entfaltet. Es entgiftet die Gesichtshaut, in dem es antibakteriell und entzündungshemmend wirkt. Vergrösserte Poren werden minimiert und das Hautbild verfeinert. Wirkstoffe wie Vitamin B5 und Salizylsäure regen die Kollagenproduktion sowie die Zellerneuerung an. Der Teint wirkt revitalisiert und erfrischt.

Das Serum wird Abends auf die gereinigte Haut aufgetragen und danach lässt man es einziehen, was (wie wir es uns bei Seren gewohnt sind) relativ schnell geht.

Danach hat sich meine Haut zwar ein bisschen klebrig angefühlt, aber das hat mich nicht weiter gestört. Wir haben hier keinen extra Feuchtigkeitskick, weshalb ich nicht auf meine tägliche Nachtcreme verzichten konnte. Respektive.. ich muss hier sagen, dass meine Haut zur Zeit extrem unter Trockenheit leidet. Somit musste ich gestern mal ein bisschen mit Kokosöl hantieren und hab mir dann etwas davon auf das Gesicht aufgetragen. Eine Wohltat. In der Kombination mit dem Serum sah meine Haut heute Morgen wirklich sehr frisch aus.

Hat es einen Porenverfeinernden Effekt? Ich bin mir nicht sicher. Irgendwie wirkt mein Hautbild zwar schon etwas feiner. Aber der WOW Effekt bleibt aus. Ob und wie meiner Haut Giftstoffe entzogen wurden kann ich so nicht beurteilen, es liegt ja morgens keine Schicht auf der Haut, welche es abzuwaschen gilt oder so.

Nach nun über einer Woche der Anwendung kann ich sagen, dass man zwar eventuell einen leichten Effekt sieht und der Teint zwar frisch wirkt morgens, aber vom Hocker hauen tut mich das Produkt jetzt nicht.

Wer es aber auch mal ausprobieren mag, mit seinen EUR 39 für 30 ml gehört es nicht zu den überteuerten Produkten und da man nur sehr wenig Produkt braucht, hält es sich auch entsprechend lange. Hier findet ihr mehr Informationen dazu und könnt es euch auch direkt selber bestellen.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.