Fleur de Parfum von Chloé

Der neue Duft von Chloé ist für mich ein klassisches Sommerparfum. Blumig und sinnlich.

Ein Parfum, welches ein grosszügiges Bouquet aus Rose, Himbeere, Verbene, Kirschblüten und Mandelnoten vereint. Den Auftakt des Duftes macht Verbene und wird von einem Herzen aus Rosen und Kirschblüten veredelt. Ihr wisst ja, dass ich nicht unbedingt ein Fan von Rosen Düften bin, aber das hier ist wirklich OK. Es wird nicht von den Rosen übertüncht, sondern ist zart und nicht aufdringlich im Duft. Der Duft ist nicht so wahnsinnig neu, dass er mich aus den Socken hauen würde, aber ein solider, guter Duft für die letzten Sommertage.

Erhältlich ist es für Fr. 89.90/30 ml z.B. bei Douglas.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.