Frizz Ease von John Frieda

Meine Haare und ich. Ich und meine Haare 🙂

Ich bin da vielleicht auch etwas nachlässig, aber ich benutze eben nicht immer Conditioner nach der Haarwäsche, weil ich einfach ab und zu zu ungeduldig bin (Schuldig im Sinne der Anklage). Aber ohne Conditioner ist es unmöglich die Haare anschliessend durchzukämmen, ohne dass das ganze Haupt an der Bürste klebt.

Bild von John Frieda Frizz Ease Spray

Also muss ein Anti Frizz Spray her. Momentan benutze ich den Frizz Ease Sofort Pflegespray von John Frieda und bin ganz zufrieden damit. Das Produkt sprüht man am besten grosszügig auf die ganzen, handtuchtrockenen Haare auf und lässt es kurz einwirken. Danach lassen sich die Haare super gut durchkämmen. Vitamin E und Proteine pflegen das Haar zusätzlich und mit dem integrierten Hitzeschutz ist es auch gegen die Föhnwärme gewappnet.

Erhältlich ist es z.B. bei Coop für knapp Fr. 15.- / 200 ml.

Und wie immer kommt noch der Code Check. Hier überzeugt das Produkt leider so überhaupt nicht da es unter anderem 2 Hormonell wirksame und 2 sehr bedenkliche Inhaltsstoffe aufzuweisen hat. Ausserdem kann es Palmöl enthalten. Für alle unter euch (uns) welche Wert auf Produkte ohne Schadstoffe legen, ist das Frizz Ease Spray leider nicht geeignet.

Also legen wir nächstes wieder los mit mehr Naturkosmetik. Bis dahin wünsche ich euch aber einen guten Wochenstart. Geniesst die letzten Sonnenstrahlen und wie Wärme, wer weiss wann der Herbst dann bereits Einzug hält 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.