Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo von John Frieda

john-frieda

Wer wünscht sich keine geschmeidige Haarpracht? Das Frizz Ease Wunder-Reparatur Shampoo sagt trockenem, geschädigtem und widerspenstigem Haar mit einer Extraportion Pflege den Kampf an.
Dank des Amino Repair Komplexes wird Frizz auf der Haarfaser repariert. Dank den Pflegestoffen ist die Veränderung schon nach der ersten Anwendung spürbar: Das Haar fühlt sich wunderbar gepflegt und gesund an. 
Das Shampoo ist bei Coop, Coopt City, Manor, Globus und auf perfecthair.ch für Fr. 14.90/250 ml erhältlich.

Das Shampoo besticht durch einen super leckeren Duft. Ich persönlich bin immer etwas skeptisch bei Wunder versprechenden Mitteln. Fakt ist, dass das Haar nach der Anwendung wunderbar glänzt und eindeutig gepflegter aussieht (und wie gesagt suuuuuper duftet). Bestehende Schäden reparieren, wird aber auch dieses Shampoo nicht können. Da hilft nur noch der Griff zur Schere.

Dennoch: Thumbs up 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.