Frühjahr Makeup Kollektion von Yves Rocher

Yves Rocher setzt in diesem Frühling auf vibrierende Farben: Kräftiges Blau, intensives Türkis und sattes Rosé und Pink geben den Ton an und bestechen durch ihre Leuchtkraft.

 So sind z.B. die Jumbo Lidschattenstifte Couleur Végétale (Fr. 13.90) wahre Multitalente. Sie sind Lidschatten und Eyeliner in einem und in ganz vielen super tollen Farbnuancen erhältlich. Er lässt sich gut auf dem Auge auftragen und verwischen. Pflegendes Aprikosenkern-Öl verleiht den Lidschattenstiften das gewissen Etwas.

Für ein perfektes Augen Makeup darf natürlich der passende Mascara nicht fehlen. Hier eignet sich beispielsweise der Volumen Mascara 360° (Fr. 21.90) oder der Mascara Sexy Pulp (Fr. 33.-) besonders. Die Wimpern werden schön in Form gebogen, wirken voller und der Blick so intensiver.

Um das Makeup zu vervollständigen kann man z.B. den Rouge Vertige Liquid Lipbalm (Fr. 29.90) verwenden. Er ist Lippenpflege und Lipgloss in einem und soll also die Lippen nicht austrocknen. Gloss hält halt auch nie wirklich lange auf den Lippen. Aber ich finde schon, dass glänzende Lippen schön aussehen, selbst wenn ich zur Zeit eher auf matte Töne stehe.

 

 

Und dazu passend sind natürlich auch die Nagellacke Couleur Végétale (Fr. 10.90) in Pink, Türkis und Blau erhältlich. Der Frühling kann also kommen 🙂

Die ganze Frühjahrs Makeup Kollektion ist in den Yves Rocher Schönheitsgeschäften erhältlich oder natürlich auch Online. Viel Spass beim Frühjahrs Shoppen 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.