Frühlings Gewinnspiel

Zum Start in den Frühling überrasche ich euch mit einem tollen Frühlings Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es ganz viele tolle Produkte:

Die Box beinhaltet folgende Produkte:

Einen tollen Nagellack von Essie aus der aktuellen Kollektion in der Nuance: B’aha moment! (die Farbe finde ich der Knüller. Eine echte Frühlingsfarbe)

Den get Big! Lashes Volume boost waterproof Mascara von Essence

Ein Trockenshampoo in Reisegrösse von batiste

Eine Silkmousse Pflegende Schaum-Dusche von Nivea (ich liebe sie)

Ein gofresh Deo von Dove mit Peach und Lemon Verbena Duft und ganz wichtig, ohne Aluminium in der praktischen compressed Grösse

Und zu guter Letzt einen Lippenbalsam von Eos mit Kokosnussmilch (der ist echt super klasse).

Lasst euch nicht von der Pink Box irritieren, ich hatte keine andere passende Schachtel in dieser Grösse und möchte doch, dass die Produkte sicher bei euch ankommen werden.

Wenn ihr diese tollen Produkte gewinnen möchtet, dann sendet mir bis zum 12. April ein E-Mail mit dem Betreff „Frühling“ sowie eurer Adresse (Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Schweiz, Deutschland oder Österreich). Am Ende wird das Los entscheiden. Ihr könnt auch über das Kontaktformular am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

Ich drücke euch schon heute die Daumen und bin gespannt wohin sich diese Box auf die Reise machen wird 🙂 Sie steht auf alle Fälle bereits und wird schon ganz bald auf die Reise gehen können.

Good luck to all of you :-*

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.