Frühlingsputz bei Bobbi Brown

Nicht nur die Wohnung/Haus und die Gärten werden auf Vordermann gebracht, wie wäre es, sein Gesicht auch gleich mit einer passenden Reinigung zu verwöhnen?

Bobbi Brown bietet diesbezüglich einige Produkte an, welche wir uns genauer ansehen wollen.

Mit dem Soothing Cleansing Oil (Fr. 61.-) werden Hautunreinheiten sowie Make-up entfernt, ohne die natürliche Hautbalance dabei zu stören. Die Haut wird beruhigt und fühlt sich angenehm weich an. Das Öl ist eine Spezialmischung aus einem Jasmin-Blüten-Extrakt sowie verschiedenen pflanzlichen Ölen.
Zur Reinigung werden ein paar Tropfen Öl auf dem Gesicht verteilt und mit warmem Wasser einmassiert. Anschliessend einfach wieder mit warmem Wasser abwaschen. Fertig.
Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet. 

Wer ölige Produkte nicht so gerne mag, der kann sich an den Extra Bright Advanced Foaming Cleanser (Fr. 52.-) halten. Beim einmassieren des Produktes entsteht ein angenehmer Schaum, welcher Unreinheiten und Make-up sowie abgestorbene Hautschüppchen entfernt. Der Schaum ist auch für sämtliche Hauttypen geeignet.

Wer normale bis ölige Haut hat und lieber die klassische „Seife“ bevorzugt, auch für den ist ein Produkt mit dabei. Die Lathering Tube Soap (Fr. 42.-) schäumt sich wie eine klassische Seife auf und bindet so den Schmutz und die Make-up Resten an sich. Und die Haut wird erst noch gepflegt dabei.

Wer zu normaler bis trockener Haut neigt, der ist mit dem Hydrating Rich Cream Cleanser (Fr. 42.-) bestimmt gut bedient. Avocado-Butter, Jojoba-, Avocado- und Traubenkernöl verwöhnen die Haut und machen sie wunderbar weich. Und dabei werden noch sämtliche Unreinheiten entfernt. Da stürze ich mich doch gleich mal auf dieses Produkt.

Cleaning to go: Warum nicht den Bobbi To GoExtra Balm Rinse (Fr. 36.-) ausprobieren. Der reichhaltige Reinigungsbalm ist in einer 50 ml Tube erhältlich. Der Balm entfernt schnell und gründlich sämtliche Make-up Reste und Unreinheiten. Ideal für trockene Haut als tägliche Reinigung oder für als extra Portion Feuchtigkeit für die Nacht.

Wie immer habe ich euch die Produkte gleich verlinkt, diese können nämlich ganz praktisch auch online bestellt werden. Wer sich aber unsicher ist, welche Reinigung für seinen Hauttyp am ehesten geeignet ist, der lässt sich am besten von einer Bobbi Brown Fachperson ausführlich beraten.

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.