Gel Couture Bridal Kollektion von Essie

Die neue Bridal Kollektion von Essie ist da. Und sie ist wahrlich verspielt und verträumt.

Mit dem Frühling erwachen ja auch bei so ziemlich allen (nicht nur den Menschen), die Frühlingsgefühle. Und Essie überrascht uns nun mit den romantischsten Farben, damit wir für sämtliche Hochzeiten, egal ob als Braut oder als Gast, auch bestens gerüstet sind. Die Farben der Bridal Kollektion sind ein absoluter Traum und ich habe mich gleich in sie verliebt <3

Wie ihr sehen könnt, sind die Farben der Bridal Kollektion sehr dezent gehalten. Würde mich eine davon fragen: Will you marry me? Ich würde glatt ja sagen 😉

Egal ob mit „berry in love“, „blush worthy“, „dress is more“, „lace to the altar“, „sage you love me“ oder „to have & to gold“, sie alle sind der Knüller und ergänzen nun limitiert die Gel Couture 2-Phasen Serie.

Da kann ich euch echt nur raten: Greift zu. Für alle Nagellack-Lovers ein Must-have! Ich bin dann mal weg, ihr wisst wo ihr mich finden könnt 😉

Alles Liebe :-*

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.