Glitter and Pastel Metal Nail Lacquer von Kiko Milano

Ohhhh Kiko Milano hat wieder ganz tolle neue Nail Lacquer auf den Markt gebracht. Die limitierte Ausgabe hat es einmal mehr in sich. Veredelte Nägel durch metallischen Glanz. Und es sieht einfach toll aus.

Da hätten wir zum einen die Pastel Metal Nail Lacquer (Fr. 6.90) mit metalligem Pastell-Finish. Sieht wahnsinnig gut aus und ist in 6 verschiedenen Farbtönen erhältlich wobei mir persönlich die Nuance 03 Rosy Taupe am besten gefällt.

Wem aber ein strahlendes Diamantenfunkeln besser gefällt, für den hat Kiko natürlich auch etwas in Petto. Den Glitter Metal Nail Lacquer (Fr. 6.90). Dies ist ein ultra hoch pigmentierter Nagellack mit einem sehr hohen Glitzerpartikelanteil. Auch hier in sechs unterschiedlichen Nuancen erhältlich. Eine funkelnder als die andere. Hier gefällt mir die Nuance 06 Emerald super gut. Ich habe mich gleich in diese Nagellacke verliebt und ich glaube ich muss mir das ganze Sortiment kaufen 🙂

Pasteltöne mag ich eigentlich schon praktisch seit immer. Schon während meiner Schulzeit trug ich gerne Klamotten in Pastelltönen und daran hat sich bis heute nichts geändert. Pastell ist einfach schön. Finde ich. Punkt.

Und in diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderbaren Karfreitag. Geniesst ihn!

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.