Gold Flash Firming Serum

Widmen wir uns heute einer etwas „exotischeren“ Marke. Omorovicza kommt aus Budapest und sie arbeitet mit Wasser aus einer uralten ungarischen Heilquelle. Im Falle des Gold Flash Firming Serums ist sogar Gold enthalten. Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie exklusiv dieses Serum ist.

Es beruhigt gestresste Haut und die Textur ist schön sanft glitzernd welches ein schönes, strahlendes Hautbild verschafft. Es ist nicht ganz einfach, an das Produkt heranzukommen, ihr müsst dazu ein bisschen im Internet stöbern.

Omorovicza liefert leider nur im EU Raum, falls ihr im Grenznahen Gebiet wohnt, könnt ihr es euch z.B. an eine Grenzadresse liefern lassen. Heute habe ich das Produkt per Zufall noch in einer Zeitschrift entdeckt und dort ist als Bezugsquelle die Parfumerie Spitzenhaus aufgeführt. Kostenpunkt EUR 185.- für 30 ml. Definitiv kein günstiges Serum. Aber vielleicht mag es ja mal jemand ausprobieren.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.