Guhl Lang & Geschmeidig Pflegeserie

Alle Langhaarträgerinnen wünschen sich doch nichts mehr als geschmeidiges und gepflegt aussehendes Haar. Und wir alle wissen, dass lange Haare einfach eine Extra Portion Pflege benötigen (nicht, dass man kurze Haare deshalb nicht pflegen müsste). Aber längeres Haar neigt doch eher zu Spliss und anderen Haarschäden. Es erscheint oftmals kraftlos und glanzlos.

Mit der Guhl-Pflegelinie „Lang & Geschmeidig“, bestehend aus Shampoo und Balsam-Spülung, kann das Haar regeneriert und geschädigte Haarpartien repariert werden. Meistens neigen lange Haare dazu am Ansatz fettig zu werden und an den Ende trocken zu sein. Kennt ihr das?

Die Guhl Linie befreit den Ansatz sanft von überschüssigem Fett und pflegt das Haar bis in die Längen. Wer zu sehr feinem Haar neigt (so wie ich), der sollte mit dem Pflegebalsam langsam umgehen und ihn nur für die Spitzen verwenden, nicht jedoch am Ansatz, da ansonsten die Haare nur noch mehr unnötig beschwert werden.

Die Lang & Geschmeidig Pflegelinie überrascht mit einem angenehmen fruchtig-floralen Duft. Die Kopfnote besteht aus einer fruchtigen Mischung aus Mango, Pfirsich, Apfel, Ananas und Birne, kombiniert mit einer Herznote aus Rose, Jasmin, Maiglöcken und Pfingstrose. Abgerundet wird der Duft mit einer Basisnote aus Sandelholz, Bernstein, Vanille und Moschus. Als hätten wir hier ein Parfum vor uns. Sehr fruchtig und blumig, welcher den Haaren auch nach der Haarwäsche einen blumigen, aber nicht auftragenden, Duft hinterlässt.

Ausserdem beinhalten die Produkte Wirkstoffe aus der Sakura Kirschblüte, Öl und Protein-Lipid-Komplexen. Diese Kombination verhilft dem Haar zu neuem Strahlen. Das Öl verhilft dem Haar zu neuer Geschmeidigkeit und der Protein-Lipid-Komplex regeneriert das Haar von innen heraus.

Eine Kombi aus Shampoo und Pflegebalsam versteht sich eigentlich praktisch schon von selber. Aber wenn man Pflegebalsame nicht so mag, dann ist es auch kein Weltuntergang, wenn man diesen nicht verwendet. Die Balsam-Spülung wirkt einfach unterstützend zum Shampoo, beschwert das Haar nicht und hinterlässt keine fettigen Rückstände. Es verleiht dem Haar zusätzliche Geschmeidigkeit und sorgt dafür, dass es sich perfekt durchkämmen lässt.

Das Shampoo sowie der Conditioner sind im Handel um die CHF 10.- erhältlich.

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.