Guhl Tiefenaufbau Sprühkur und Langzeit Volumen Shampoo

Wir gehen davon aus, dass der Winter nun endgültig vorbei ist und kein weiterer Schnee fallen wird. Hoffentlich.. Ein Grund mehr, seinen Haaren nach der trockenen Heizperiode wieder etwas in Form zu bringen. Das Haar ist teilweise spröde, brüchig und trocken geworden.

Dafür gibt es beispielsweise die Guhl Tiefenaufbau Intensiv-Sprühkur. Es enthält kostbares Monoi-Öl und eine einzigartige Keratin Komplex Technologie, welche geschädigtes Haar regeneriert, kräftigt und vor allem vor neuen Schäden schützt. Das Haar wird befeuchtet und es legt sich ein pflegender Film um das Haar. Monoi-Öl ist besonders im Zusammenhang mit Tahiti bekannt. Dort gilt es als das ultimative Schönheitselixier aufgrund seiner regenerierenden Eigenschaften und ist dort für Haut und Haare äusserst beliebt.

Die Sprühkur wird einfach aufgesprüht und muss anschliessend nicht mehr ausgespült werden. Ideal also für morgens, wenn es etwas schneller gehen muss. Das Haar wird leicht kämmbar, wird sofort regeneriert und erhält einen schönen Glanz. Ausserdem wird das Haar nicht beschwert und es wird vor Hitze bis 220° C geschützt, was besonders gut ist, wenn man, wie ich, zu denjenigen gehört, welche die Haare praktisch immer föhnen.

Die Sprühkur ist für ca. Fr. 13.- erhältlich.

Und ebenfalls gehöre ich zu denen, die sehr feines aber schweres Haar haben (durch die Menge). Keine gute Kombination also eigentlich. Vielleicht kann das Guhl Langzeit Volumen Shampoo ein bisschen unterstützend wirken?

Ich bin so oder so froh, dass mein Coiffeur Termin nicht mehr lange hin ist, denn so langsam nerven mich meine Haare wirklich. Wenn der Schnitt mal raus ist, dann fallen sie nicht mehr schön und sehen einfach echt nur noch erbärmlich aus.

Aber zurück zum Shampoo. Wer wünscht sich nicht eine schöne Löwenmähne? OK, dass kann das Shampoo zwar auch nicht herzaubern, aber immerhin etwas unterstützend wirken.  

Das Guhl Shampoo enthält blauen Lotus und Biotin-Vitamin B-Komplexe. Das sagt uns jetzt noch nicht viel oder? Der Blaue Lotus gilt in China als Symbol der Kraft und Reinheit und ist reich an wertvollen Nährstoffen. Ergänzt zur den Biotin-Vitamin B-Komplex setzt das Shampoo gezielt am Haaransatz an und bauscht volumenschwaches Haar auf. Es entfernt sanft Rückstände auf der Kopfhaut und verbessert die Haarstruktur. Ob es jetzt so viel besser ist, als alle anderen Volumen Shampoos, darüber lässt sich streiten, aber schlecht finde ich es nicht und meine Haare haben sich auf alle Fälle gut angefühlt und sehr lecker geduftet.

Das Shampoo kosten im Handel um die Fr. 10.-

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.