Haarpflegeprodukte von Guhl

Guhl bietet ja in Sachen Haarpflege so einiges an Produkten an. Die Pflegelinien sind sehr vielseitig. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit Produkten von Guhl gemacht.

Wenn ihr z.B. mit strapaziertem Haar zu kämpfen habt, weil ihr es oft färbt oder föhnt oder es einfach von der Umwelt etwas mitgenommen ist, dann könnte das Guhl Color Schutz & Pflege mit Goji-Beeren Öl das richtige für euch sein. Es enthält einen neuartigen Nutri-Colorschutz Komplex welcher optimal für gefärbtes, getöntes oder gesträhntes Haar geeignet ist. Das Haar wird vor einem frühzeitigen Farbverlust geschützt und mit ganz viel Feuchtigkeit versorgt. Die Linie besteht aus einem Shampoo und einem Conditioner. Beide sind um die Fr. 10.00 erhältlich.

Und nun für alle Brunetten unter uns 🙂 Egal ob ihr von Natur aus braunhaarig seid oder eure Haare braun gefärbt habt, das Farbglanz Braun Shampoo enthält wertvolles Öl von der hawaiianischen Kukuinuss und wird in luxuriösen Beauty-Spas sehr geschätzt. Die Kukuinuss ist reich an Braunpigmenten und das Öl sehr feuchtigkeitsspendend. Eine ideale Kombination also. Das Shampoo sowie der dazugehörende Conditioner sind für je ca. Fr. 10.00 erhältlich.

Nach den Brunetten kommen natürlich auch die Blondinen nicht zu kurz 🙂 Auch für blondes Haar gibt es die passenden Pflegeprodukte. Die erlesene Chardonnay-Beere aus Frankreich ist reich an Fruchtsäuren, Vitaminen und ebenfalls sehr feuchtigkeitsspendend. Diese Beere ist bekannt dafür die Helligkeit zu verstärken und die Haare geschmeidig zart zu pflegen. Alles was wir uns für Blondes Haar wünschen. Auch diese Kombi aus Shampoo und Conditioner ist für je ca. Fr. 10.00 erhältlich.

Auch wenn ihr noch keine grauen Haare habt, sondern blonde Haare die ggf. zu einem Gelbstich neigen, könnt ihr das Silberglanz Shampoo verwenden. Solltet ihr sogar. Es reduziert Gelbstiche effizient und die natürliche Leuchtkraft des Haares wird verbessert. Ich habe blond gesträhnte Haare und gerade im Urlaub, wenn man sich die Haare mit dem aufbereiteten Wasser wäscht, ganz oft das Problem, dass meine Haare dann einen Grün- oder eben Gelbstich annehmen. Und beim Gelbstich hat mir dieses Shampoo sehr geholfen. Das Produkt enthält das Öl der Noni-Frucht welches in der Ayurveda für ihre kräftigende Wirkung geschätzt wird.

Guhl Produkte sind praktisch überall erhältlich. Haltet einfach bei eurem nächsten Ausflug z.B. in den Coop Ausschau nach den Produkten. Sie sind nicht teuer und leisten wirklich gute Arbeit.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.