Handcreme von Louis Widmer

Bei Louis Widmer Produkten kann ich ja nie widerstehen. Es geht einfach nichts über Schweizer Produkte für mich, obwohl ich natürlich auch auf ganz viele ausländische stehe, wie ihr ja schon gemerkt habt. Aber wenn es Schweizer Produkte gibt, dann sind die für mich immer ganz vorne mit dabei 🙂

Die Handcreme von Louis Widmer (Fr 13.50/75 ml) ist speziell für trockene Haut gedacht. Gerade jetzt im Winter ist die Haut an den Händen oft sehr trocken und teilweise auch rissig. Die Handcreme verhilft ihr zu neuer Geschmeidigkeit und hält sie feucht und weich. Gerötete und gereizte Haut wird beruhigt und gepflegt. Natürliches Arganöl nährt die Haut intensiv und schützt die Haut vor den äusseren Einflüssen und vor allem, dass sie nicht gleich wieder so schnell austrocknet.

Sie zieht sehr gut und schnell ein und der Duft ist, wie man es sich von Louis Widmer gewohnt ist, eher neutral und dezent. Ein solides gutes Produkt, welches in keiner Handtasche fehlen darf.

Louis Widmer Produkte findet ihr z.B. in Apotheken und auch Drogerien oder für die Online Shopper unter euch, sind die Produkte natürlich auch Online auffindbar 🙂 z.B. Hier im Adlershop. Und wenn ihr gerade so am stöbern seid, dann findet ihr bestimmt gleich noch ein paar Produkte mehr von Louis Widmer. Sehr empfehlen kann ich euch z.B. auch das Remederm Duschöl. Das ist auch super und pflegt die Haut schon beim Duschen. Es hinterlässt einen zarten Ölfilm auf der Haut und schützt sie so vor dem austrocknen. Ach lasst euch doch einfach beraten und ein wenig berauschen 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.