Happy 2019!!

Frohes Neues Jaaaaaaaaaaaaaaaahr. 

Habt ihr schon ganz viele Vorsätze gefasst? Ich habe damit aufgehört 🙂 Also nicht mit Vorsätzen grundsätzlich, aber mir diese am Jahresende zu fassen. Das mache ich lieber spontan immer wieder neu unter dem Jahr. Dann halte ich sie nämlich auch eher ein 🙂

Habt ihr euch in Sachen Make-up für heute Abend auch schon Gedanken gemacht? Da geht an Silvester ja einiges. Metallic Töne z.B. sehen immer toll aus. Da gibt es beispielsweise eine ganz tolle Palette von Maybelline mit Metallic Nude Tönen.

Gold und Silber sind auch Klassiker und gehen immer. Generell passt Glitzer und Glamour gut zu Silvester. 

Auch beim Nagellack darf es gerne etwas schimmern. Das sieht gerade im Kerzenlicht ganz toll aus. Ich persönlich würde von zu glitzerndem Lack abraten, aber wie gesagt, ein leichter Schimmer darf es gerne sein, wie z.B. der Nagellack von Anny mit Glitzerpartikeln. 

Anny Nagellack mit Glitzerpartikeln

Oder von Michael Kors gibt es auch ganz tolle Nagellacke, auch viele in Metallic Tönen. 

Michael Kors Nagellack

Egal was ihr tragt, ich bin mir ganz sicher, dass ihr fabelhaft aussehen werdet. Und nun rutscht gut rüber und lasst es euch gut gehen. Bis nächstes Jahr ihr Lieben. Auf ein tolles 2019!

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.