Happy New Year von Swiss Beautylicious

Meine Lieben Swiss Beautylicious Leserinnen (und Leser? 🙂 )

Wow.. schon wieder ist ein Jahr vorbei.

Ich möchte mich bei euch von Herzen für eure Treue bedanken. Ohne euch, gäbe es mich respektive den Swiss Beautylicious Blog nicht und dann wäre meine Arbeit hier ziemlich sinnlos. Auch im neuen Jahr habe ich wieder ein paar tolle Goodies für euch bereit, welche ich euch vorstellen werde und wer weiss, vielleicht gibt es wieder ab und zu etwas zu gewinnen 😉

Lassen wir uns überraschen, was die Kosmetikindustrie im nächsten Jahr alles für uns bereit hält, ich bin mir sicher, dass es eine ganze Menge sein wird und natürlich werde ich jede Menge darüber berichten. Ich freue mich schon darauf.

Für das neue Jahr wünsche ich euch alles erdenklich Gute. Feiert schön und rutscht gut rüber. Ich freue mich, euch auch im neuen Jahr auf meinem Blog begrüssen zu dürfen und stosse um Mitternacht auch auf euch alle an 🙂

Macht’s gut und bis bald wieder.

Herzlichst eure
Daniela

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.