Highlighting Trio von Models Cosmetics

Und gleich noch ein Beitrag übers Highlighten. Das ist ja der letzte Schrei zur Zeit. Ich selber mache es aber auch total gerne, meistens aber eher am Wochenende, weil ich einfach auch noch zu lange brauche, bis ich alles schön verblendet habe, so dass ich nicht wie ein Clown aussehe.

Mit dieser multifunktionalen Palette (USD 22.00) hat man gleich alles vereint. Eine helle Farbe für’s highlighten, eine dunkle fürs Contouring sowie ein Blush für die Wangen. Das Finish ist jeweils schimmernd, was ich persönlich jetzt nicht immer so sehr mag. Für’s Highlighten ja, fürs Rouge auch OK, aber bei der Contouring Farbe möchte ich jetzt lieber nichts schimmerndes.

Die Textur ist cremig, pudrig.. so ein Zwischendings. Es lässt sich auf alle Fälle gut auftragen und auch eigentlich ziemlich gut verblenden. Es ist jetzt aber trotz allem nicht ganz so mein Fall.

Erhältlich sind die Produkte Online, zu einem fairen Preis. Model Cosmetics hat wirklich gute Produkte, dieses ist jetzt halt nicht so mein Fall.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.