Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum Concentrate von Kiehl’s

Ach was tun wir nicht alles für eine super aussehende Haut, die jung, vital und einfach nur strahlend wirkt? Das Hydro-Plumping Re-Texturizing Serum Concentrate (was für ein Name) (Fr. 75.00/50 ml) soll die ausgetrocknete Hautoberfläche wieder mit Feuchtigkeit versorgen. Also quasi von innen heraus aufpäppeln. Die Haut wirkt somit wieder praller, frisch und strahlender.

hydro-plumping-serum

Möglich machen es die Inhaltsstoffe Shiso Extrakt (hilft die Feuchtigkeit in der Haut zu verankern) und Glyzerin (kennen wir ja, kommt in ganz vielen Kosmetikprodukten vor. Es fördert nachweislich die Durchfeuchtung der Haut). Das Serum soll also Feuchtigkeit spenden, auffüllend und aufpolsternd wirken und eine glättende Wirkung haben.

Es fühlt sich auf alle Fälle sehr angenehm an auf der Haut. Auch hatte ich das Gefühl, dass meine Haut gut befeuchtet wird und sie hat ich den ganzen Tag über nicht trocken angefühlt (gerade im Winter ist die Haut ja ohnehin ein bisschen vom austrocknen bedroht). Ob jetzt meine Haut so wahnsinnig prall war (vielleicht stelle ich mir auch etwas anderes darunter vor und wahrscheinlich habe ich dafür auch einfach noch zu wenig Fältchen) kann ich so nicht sagen. Sie hat sich gut angefühlt, das auf jeden Fall und wurde definitiv mit einer Portion Feuchtigkeit versorgt.

Ich weiss ich bin jetzt gerade keine nette Bloggerin, aber ich möchte hier einfach nochmal erwähnen, dass es unmöglich ist Falten einfach wegzuzaubern. Dieses Produkt wurde einfach noch nicht erfunden. Aber es gibt durchaus Produkte, wie das Serum z.B., welche helfen können, dass die Haut frischer und durchaus ein bisschen geglättet aussieht. It’s worth a try 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.