In-Shower Make-up Entferner von Nivea

Nivea bringt ja laufend neue Produkte auf den Markt. Dieses Mal ausserdem ein super praktisches. Seit Februar sind nun die In-Shower Make-up Entfernen auf dem Markt.

in-shower-nivea

Damit spart man nicht nur Zeit, man sieht auch nicht so ultra doof aus, wenn man aus der Dusche kommt und sich die Schminke über das gesamte Gesicht verteilt hat 🙂 Ich bin zwar in Sachen Abschminken sehr gewissenhaft, aber auch ich finde es ab und zu anstrengend und nervig. Umso besser, wenn ich das jetzt unter der Dusche erledigen kann.
Das Produkt soll sogar wasserfeste Mascara Produkte entfernen und ich muss sagen, es stimmt. Wichtig ist einfach, dass man nicht wie wild über das Gesicht rubbelt, sondern wie beim normalen abschminken, sich Zeit lässt und behutsam über die Augenpartie und das Gesicht kreist.Die In-Shower Make-Up Entferner basieren auf einer BiGel-Technologie. Durch die Kombination von Oleo-Gel und Hydro-Gel werden Make-Up und Mascara restlos entfernt.Um allen Hauttypen gerecht zu werden, gibt es den Make-up Entferner einmal für normale und Mischhaut sowie für trockene und sensible Haut zu kaufen.

Der In-Shower Make-Up Entferner für normale und Mischaut enthält Vitamin E und ist besonders für die sensible Augenpartie geeignet. So schützt er die Wimpern, pflegt zart und erhält die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut.

Der In-Shower Make-Up Entferner für sensible und trockene Haut reinigt besonders mild und enthält wertvolles Mandelöl. Auch dieses Produkt ist für die sensible Augenpartie geeignet und schützt die Wimpern.

Und das Gute.. Nivea Produkte lassen sich praktisch überall erwerben. Für Fr. 7.-/150 ml seid ihr dabei.

Von mir gibt es ein Thumbs up 🙂

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.