Jubiläumsprodukte von Kneipp

Kneipp feiert den 125. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch 🙂

Und mit dem 125. Geburtstag lanciert Kneipp doch gleich ein paar Jubiläumsprodukte. Ganz im Sinne von Kneipp unterstützt man mit dem Kauf von den Produkten den Erhalt eines Küstenregenwaldes in Tansania. Also wenn das mal keine gute Sache ist. Pro verkauftem Produkt leistet Kneipp einen Beitrag von 15 Rappen. Die Unterstützung dieses Naturschutz-Projektes hat Kneipp gemeinsam mit dem WWF initiiert.

Schauen wir uns die Jubiläumsprodukte doch einmal genauer an.
Den Start macht das Aktive Dusche Lavendel Jubiläumsprodukt (Fr. 6.20 / 200 ml). Die wohltueneden ätherischen Öle mit Lavendelduft, helfen sich nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Durch die Öle wird die Haut samtig weich gepflegt und hinterlässt ein super schönes Hautgefühl.

kneipp-lavendel
Weiter geht es mit der Aktive Dusche Minze-Eukalyptus (Fr. 6.20 / 200 ml). Die erfrischende und belebende Wirkung von Minze und Eukalyptus hilft, den Kopf wieder frei zu kriegen, wenn einem einfach zu viel darin herumschwirrt.kneipp-minze

Mit dem praktischen Jubiläums-Set Dusche Kollektion (Fr. 6.80 / 3 x 75 ml) hat man z.B. gleich ein tolles Geschenk für seine Mama zum Muttertag. Das Duschset besteht aus einem Lavendel, Minze-Eukalyptus und einem Litsea Cubeba, Zitrone Duschmittel. 3 herrliche Produkte, welche ein Erlebnis für die Sinne versprechen.
kneipp-set

Und zu guter Letzt folgt noch die Wiesenkräuter Creme für Körper, Gesicht & Hände (Fr. 6.90 / 150 ml). Die Creme duftet zart nach einer grünen Sommerwiese und schenkt der Haut intensive und langanhaltende Feuchtigkeit. Calendula, Gänseblümchen, Kamille und Hamamelis verwöhnen die Haut. Die Creme zieht schnell ein und ist auch für empfindliche Haut geeignet.
kneipp-wiesenkraeuter

Kneipp Produkte mag ich schon lange. Sie stehen für Natürlichkeit und sind ohne Konservierungsstoffe, Parrafin-, Silikon- und Mineralöle hergestellt. Für mich immer ein Kauf wert. Die Produkte sind z.B. online bei Kneipp erhältlich. Die entsprechenden Links habe ich euch gleich bei den einzelnen Produkten verknüpft.

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.