Kneipp Kräutertee

Was gibt es schöneres als jetzt in der kalten Jahreszeit (OK ganz so kalt ist es zur Zeit noch nicht..) einen leckeren, heissen Tee zu trinken?

Da ich keinen Kaffee trinke, bin ich ein absolutes Tee-Kind. Darum habe ich mich umso mehr über die schöne Teebox von Kneipp gefreut. Perfekt, denn die alte ist nämlich gerade leer geworden.

In der schönen Metallbox (da bleibt der Tee auch schön frisch) befinden sich 3 verschiedene Sorten Tee:

kneipp1

kneipp2

Entspannungs-Kräutertee: Ruhe gönnen kann man sicher mit diesem ausgleichenden Kräutertee bestehend aus Melissenblätter, Kamille, Orangenblätter, Zitronengras, Hopfenzapfen, natürlichem Orangenaroma, Orangenblüten und Süsskraut. Die bewährte Rezeptur wird von Jung und Alt geschätzt.

Glückliche Auszeit 7-Kräutertee: Für eine glückliche Auszeit gönnt man sich diesen Tee. Er beinhaltet eine köstliche Kräuterkomposition mit zarten Blüten, aromatischen Blättern und feinen Früchteschalen (Hagebuttenschalen, Hibiscusblüten, Brombeerblätter, Lemongras, Pfefferminzblätter, Lindenblüten, Rosenblüten). Egal ob kalt oder warm getrunken. Er schmeckt einfach immer.Lebensfreude Kräutertee: Ein belebender Tee mit geschmackvollen Kräutern und Ingwer. Ausserdem beinhaltet er: 30% Hibiscusblüten weiss, 20% Lemongras, Zitronenschalen, Süssholzwurzel, 5% natürliches Zitronenaroma und andere natürliche Aromen). Der Duft von Lemongras erfreut die Sinne und schenkt ein leichtes Lebensgefühl.

Ausserdem stehen folgende Produktvorteile für Kneipp:

– Hochwertige Kräuter in bester Qualität
– Natürliches Aroma
– Ungebleichte Filterbeutel auf Pflanzenfasernbasis und die aromageschützte Einzelverpackung garantieren einen optimalen Auszug und eine lange Haltbarkeit.

Für mich also absolute Teeliebhaberin natürlich das Nonplusultra 🙂

Thumbs up 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.