Kopfhaut Sensitiv Shampoo von GUHL

Stress kann sich ja bekanntlich auf alle mögliche auswirken. So also auch auf die Kopfhaut. Sie wird trocken, schuppt, juckt und was sie auch immer noch alles machen kann. Das Guhl Kopfhaut Sensitiv Shampoo mit seiner neuen Formulierung bringt gestresste Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht.

Bild von Guhl Kopfhaut Sensitiv Shampoo

Was ist enthalten? Weisser Tee, Wasserminez und ein Derma-Balance Komplex entspannen und beruhigen die Kopfhaut. Und dann erst der Duft. Aaaahhh wieder einmal ein Gedicht. Beinahe wie ein gutes Parfum. Ein fruchtig-floraler Duft mit einer Kopfnote aus Neroli, Mandarine und Zitrone, gefolgt von einer Herznote aus Rose, Wasserlilie und Narzisse und die Basis bilden Moschus, Sandelholz und Cashmere. Also wenn diese Duftkomposition nicht zum relaxen einlädt, dann weiss ich auch nicht weiter. Es kann schon ein wenig dazu verleiten, sich länger als gewollt unter die Dusche zu stellen. Also Wasser während dem Einshamponieren ausmachen 😉

Und das ist noch nicht alles! Das Packaging begeistert schon seit längerem durch ein modernes und viel cleaneres Design. So bestehen die Shampoo Flaschen aus 50% recyceltem PET, während die Conditioner Flaschen zu 100% recyclebar sind. Na DAS ist doch mal begrüssenswert. Weiter so! Es sind die kleinen Schritte, die es eben auch ausmachen.

Vielleicht kann man sich irgendwann einmal auch die Guhl Shampoos in die eigenen Fläschchen abfüllen. Wer weiss 😉

Bei mir ist man mit Guhl Produkten eh immer an der richtigen Adresse, ich mag die Marke sehr gerne und empfehle sie auch gerne weiter. Egal welches Haar- oder Kopfhautproblem man hat, Guhl hilft immer (war bei mir bisher zumindest immer so).

Was sind eure Erfahrungen?

Bild von Frau in Badezimmer mit Guhl Kopfhaut Sensitiv Shampoo

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.