Kopfhaut Sensitiv Shampoo von Guhl

Gute Nachrichten für alle, welche jetzt im Winter unter trockener und juckender Kopfhaut zu leiden haben. Rettung naht!

sensitiv-shampoo-guhl

Das Shampoo von Guhl bietet besonders milde Pflege für Haar und Kopfhaut. Es wirkt sofort beruhigend und lindert trockene, juckende und empfindliche Kopfhaut. Das Shampoo beinhaltet weissen Tee. Damit dieser so hochwertig wird, werden die Blattknospen von grünem Tee sorgfältig ausgewählt und durch langsames trocknen veredelt. Genau so wie die wilde Wasserminze, wird dem Tee nachgesagt, beruhigend zu wirken und gegen schädigende Umwelteinflüsse zu schützen. Das Shampoo reinigt sanft und pflegt nachhaltig. Für sichtbar gesünderes Haar und ein angenehmes Haargefühl.
Was war ich froh als ich dieses Shampoo entdeckt habe. Ich leide tatsächlich zur Zeit etwas unter juckender Kopfhaut (oftmals im Winter, wenn die Luft so trocken ist). Also nichts wie ab unter die Dusche. Ich war ja erst ein wenig skeptisch von wegen: wirkt sofort beruhigend.. jaa jaa.. Aber ausprobieren muss man ja es trotzdem. Einmal den Kopf einshamponiert.. hm.. irgendwie juckt es trotzdem noch. Ein zweites Mal einshamponiert.. und tatsächlich. Der Juckreiz ist verschwunden. Erst einmal abwarten, es könnte sich ja auch nur um eine vorübergehende Wirkung handeln. Aber nichts da. Ich hatte meine Haare danach wie gewohnt geföhnt und der Juckreiz hat wirklich aufgehört. Für mich ein super Produkt, welches ich (voraussichtlich nicht nur im Winter) ganz sicher nicht das letzte Mal benutzt habe. Wie gewohnt sind Shampoos von Guhl äusserst ergiebig. Schon eine ganz kleine Menge genügt um den Kopf kräftig einzuschäumen.Und wer auch ein Guhl Fan ist wie ich, der soll doch mal einen kurzen Blick auf die Homepage werfen. Die Auswahl und Farbenvielfalt der Shampoos gefällt mir irgendwie.

Und das gute ist.. die Shampoos sind praktisch überall erhätlich. z.B. bei Coop lässt sich eine gute Auswahl finden. Es kostet Fr. 10.-/250 ml (in Deutschland für EUR 6.90 erhältlich).

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.