Labello – Lip Butter

labello

Ganz neu sind die Lip Butter (Fr. 5.20/Dose) von Labello zwar nicht, aber ich bin bisher noch nicht in den Genuss gekommen, diese auszuprobieren.

Vor mir habe ich nun also die Lip Butter mit Raspberry Geschmack. Beim öffnen der Dose kommt einen erst einmal ein ganz leckerer Himbeer Duft entgegen. Sowas trage ich gerne auf meine Lippen auf. Die Konsistenz ist cremig und auch auf den Lippen fühlt sich die Butter sehr angenehm an. 
Bisher war ich bei Labello Produkten immer etwas skeptisch, da die Produkte nicht so tiefenpflegend sind, sondern eher oberflächlich pflegen. Mit der Lip Butter ist dies aber um Welten besser. Sie enthält eine reichhaltige Formel mit pflegender Shea Butter und Mandelöl. Ausserdem spendet sie 12 Stunden Feuchtigkeit. Dies kann ich so jedoch nicht bestätigen. Wer hat schon 12 Stunden dieselbe Lippenpflege drauf? Ausser man würde 12 Stunden lang weder Essen noch Trinken. Also muss man die Pflege immer wieder neu auftragen. Ich habe sie seit heute Morgen zum zweiten Mal aufgetragen und meine Lippen fühlen sich in der Tat sehr geschmeidig an.

Ein solides Produkt zum kleinen Preis.

Thumbs up 🙂

 

Nachtrag: Nachdem ich das Produkt jetzt über längere Zeit anwende, muss ich meine Meinung leider revidieren. Sie pflegt trotzdem nur oberflächlich und geht nicht in die Tiefe. Die Lip Butter ist schnell weg und zurück bleiben dann dennoch trockene Lippen und man muss ständig Lip Butter auftragen (OK mit dem leckeren Duft nicht ganz so schlimm). Aber da bevorzuge ich dennoch meine bisherige Lippenpflege.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.