Lancôme Absolue Precious Cells Nourishing Lip Balm

Schauen wir uns heute mal die Absolue Precious Cells Lips (um die Fr. 60.-) von Lancôme an. Es handelt sich hierbei und eine Pflegeprodukt für die Lippen. Es ist eine Art Balsam welcher auf die Lippen und wer mag auch rund um die Lippen aufgetragen wird. Diese werden somit gepflegt und leichte Fältchen um den Mundbereich werden mit Feuchtigkeit versorgt. Dadurch wirken die Lippen voller und geschmeidig gepflegt. Gerade auch jetzt in der kalten Jahreszeit, wo die Luft trocken wird, weil überall geheizt wird, ist das schon ein praktisches Produkt.

absolue-precious-cells-nourishing-lip-balm

Es ist sehr handlich und hat in jeder Handtasche Platz. Ok ich empfehle so viele Produkte für die Handtasche, da muss wohl bald eine zweite Tasche her, da unmöglich alles darin Platz finden kann 😉

Ein gutes Produkt, für jeden der seinen Lippen eine Portion Extra-Pflege gönnen möchte. Das Produkt lässt sich gut dosieren und ist dadurch sehr ergiebig. Eine kleine Menge genügt schon.

Erhältlich ist es z.B. bei Jelmoli oder Manor im Lancôme Corner.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.