Lass dir dein eigenes Shampoo zusammen mixen

Mixe dein Shampoo. Oder besser gesagt. Lass es dir zusammenmixen. Egal, ob du mehr Glanz, Volumen, einen Farbschutz oder einfach ein Shampoo mit einem besonderen Duft haben willst, es ist praktisch alles möglich.

mix-my-shampoo

Meistens möchte man ja gleich mehrere Bedürfnisse abdecken. Das ist natürlich auch möglich. Es handelt sich immer um Bio-Shampoos, welche frei von Tierversuchen sind. Das heisst, dass weder bei der Entwicklung, noch bei der Herstellung der Shampoos Tierversuche durchgeführt werden. Ein grosses Thumbs up. Ausserdem sind die Shampoos Vegan.

Eine Auflistung der Rezeptur der Shampoos findet ihr hier. Fand ich noch ganz spannend.

Mixen könnt ihr euer Shampoo hier.

Leider liefern sie nur innerhalb von Deutschland. Aber vielleicht habt ihr liebe Deutsche Arbeitskollegen welche ein Paket für euch entgegennehmen oder ihr wohnt im Grenznahen Gebiet und könnt euch eine Lieferadresse in Deutschland einrichten. Bei Grenzpaket z.B.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.