LCN Spa Lemon Sugar Scrub

Wellness für die Hände, weil auch die wollen gepflegt sein. LCN ist eine der führenden Marken wenn es rund um das Thema Hände (speziell Nägel) geht. Für euch ausprobiert habe ich den Spa Lemon Sugar Scrub.

LCN Spa Lemon Sugar Scrub

Die Konsistenz ist wahnsinnig angenehm und in den Limetten-Duft habe ich mich gleich verliebt. Das Peeling ist anregend, soll für samtweiche Hände sorgen und auch für trockene Haut geeignet sein. Dann wollen wir mal sehen.

Den Honigfarbenen Ton finde ich schon einmal sehr klasse. Man nimmt sich also eine Fingerkuppe voll mit dem Produkt und trägt es auf die vorher befeuchteten Hände auf. Das Produkt enthält organische Zuckerkristalle. Es ist grobkörnig, was überhaupt nicht störend ist, ich fand es sogar sehr angenehm. Ausserdem sind pflanzliche Öle enthalten, welche die Haut pflegen sollen. Wenn man mit peelen fertig ist, dann einfach mit warmen Wasser abwaschen, Hände trocknen und gut ist.

Das anschliessende Hautgefühl fand ich sehr angenehm, meine Haut war schön fein. Allerdings musste ich dann trotzdem noch Handcreme auftragen. Vielleicht ist meine Haut auch einfach zu trocken, aber ohne Handcreme wären mir meine Hände nach der Anwendung zu trocken gewesen. Ansonsten ein schönes Produkt, welches ich sicherlich auch weiterhin verwenden werde. Mein Beauty-Sonntag wird allmählich immer ausgedehnter. Irgendwann muss ich wohl früher aufstehen 😉

LCN Manicure Spa Scrub Lemon Sugar

Das LCN Spa Lemon Sugar Peeling findet ihr z.B. bei Douglas für Fr. 13.90/50 ml.

Und hier noch ein Tipp, wie ihr euer eigenes Notfall-Peeling zu Hause machen könnt, wenn euch euer anderes Peeling ausgegangen ist. Dazu braucht ihr:

3 EL Salz oder Zucker
2 EL Olivenöl
1 EL Honig

Das ganze mischen und dann wie gewohnt damit die Haut peelen.

Seid ihr überhaupt Hände „Peeler“? Oder macht ihr das so überhaupt nicht? Welche Produkte benutzt ihr?

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.