Les Beiges Palette Regard Belle Mine Naturelle von Chanel

Heute möchte ich euch die Palette Regard Belle Mine Naturelle von Chanel vorstellen. Sie besticht durch ihre natürlichen Farben und solche Töne mag ich sowieso besonders gern.

Alles was schlicht und dezent ist, den Teint, respektive das Aussehen frisch aussehen lässt ist bei mir immer herzlich willkommen.

Die Lidschattenpalette besteht aus 5 natürlichen, leicht tragbaren Nuancen, mit welchen man trotzdem zahlreiche Looks kreieren kann. So lassen sich die Lidschatten als Basis, als Lidschatten, Eyeliner oder sogar als Augenbrauen-Definition anwenden. So viel praktisches in nur einer kleinen Verpackung. Die Lidschatten sind angenehm pigmentiert (könnte für meinen Geschmack aber ruhig noch ein bisschen mehr sein) und sehr seidig. Das Auftragen geht eigentlich ganz gut und der Lidschatten bröckelt nicht, was mir wirklich sehr wichtig ist. Ich möchte das Produkt auf meinen Augen haben und nicht im ganzen Gesicht. Und ihr glaubt nicht, wie oft das vorkommt…

Das Etui von der Les Beiges Palette Belle Mine Naturelle gefällt mir auch sehr gut. Es ist ideal für unterwegs geeignet und enthält neben den Lidschatten ausserdem noch einen grossen Spiegel sowie zwei Applikatoren. Produkte von Chanel mit sich herumzutragen, sieht einfach immer edel aus. Und weil ich mir Produkte aus dem Luxussegment nicht so oft gönne, habe ich dafür auch doppelt Freude daran.

Die Lidschattenpalette kann ich euch wirklich nur wärmstens empfehlen. Mir gefällt sie super gut. Und wer ein natürliches, dezentes Make up mag, der ist damit besonders gut bedient. Nichts desto trotz ist die Palette jedoch so ausgerüstet, dass sich auch ein dramatischerer Look hinzaubern lässt. So mag ich das. So viel gutes in einer einzigen kleinen Verpackung.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.