L’insoumis: Der neue Herrenduft von Lalique

Ja heute Morgen gibt es ausnahmsweise mal wieder etwas für die Männer. Lalique lanciert einen neuen Männerduft, welcher ab September 2016 im Handel erhältlich ist.

Um die schöpferische Kühnheit sowie die Kreativität von René Lalique zu ehren, entstand der Duft L’insoumis. Dieser soll René Lalique verkörpern: freigeistig und selbstbewusst, unkonventionell und avantgardisch. Sprich: Ein moderner Abenteurer.

Das Flakon gefällt mir sehr gut. So wurde ein Farn ausgewählt, dessen Motiv bereits schon im Jahre 1926 auf der Tourbillons-Vase verwendet wurde. Ein Motiv in kontinuierlicher Bewegung.

Eine würzige Frische mit warmen Holznoten verbunden. Die Kopfnote besteht aus Basilikum, frischer Bergamotte und hitzig-samtigen Rumnoten. Die kraftvolle Herznote besticht aus schwarzem Pfeffer und Lavendel, während die Basisnote durch Patschuli, Vetiver und Moos zum Ausdruck kommt.

Zu kaufen gibt es den neuen Duft in der Lalique Boutique in Zürich (Talstrasse 27, 8001 Zürich) für Fr. 92.- (50 ml) oder Fr. 129.- (100 ml).

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.