Lippenbalsam von Carmex

OK ok… definitiv keine Neuheit, aber immer wieder soooo gut 🙂 Der Lippenbalsam von Carmex. Gerade in dieser Jahreszeit schreien meine Lippen permanent nach Feuchtigkeit. Man könnte mich aber generell als Lippenbalsamjunkie beschreiben. Ich liebe es, mir ständig etwas auf die Lippen zu schmieren und ja… man könnte mich schon ein wenig als süchtig beschreiben… 🙂

Deshalb bin ich jetzt gerade absolut aus dem Häuschen, dass ich wieder einmal einen Carmex Lippenbalsam zu Hause habe.

lippenbalsam-carmex

Ich liebe diese Marke einfach. Carmex Lippenbalsam bietet Glanz, Glätte, Pflege und Frische. Die Kombination aus Kampfer und Menthol dringt tief in die Lippen ein und sorgt gleichermassen für frische, feuchtigkeitsspendende Pflege mit kühlender und gleichzeitig heilender Wirkung. Lanolin und Kakaobutter pflegen spröde und beanspruchte Lippen. Ausserdem beugt der Sonnenschutzfaktor 15 einem vorzeitigen Altern der Lippen vor. Das beinhaltete Bienenwachs hält die Feuchtigkeit in der Haut zurück und verringert somit das austrocknen der Lippen.

Ich bin seit je her ein riesiger Fan der Marke Carmex, seit ich sie damals das erste Mal in den Staaten gesehen hatte. Mittlerweile kriegt man sie ja zum Glück überall. Der Lippenbalsam ist im Tiegel, als Stick oder in einer Tube (auch mit Cherry Geschmack) erhältlich.

Der Tiegel kostet Fr. 4.20/7.5g und ist bei Coop, Migros, Globus, Apotheken und Drogerien erhätlich.

Sowas von Thumbs up 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.