Lubex anti-age®

lubex

Gleich vorne weg… Gegenüber Anti-Aging Produkten bin ich sehr skeptisch eingestellt. Würde es DAS Wundermittel geben, hätte es sich ganz bestimmt schon herumgesprochen und wir würden alle nur noch faltenlos umherlaufen, was irgendwie auch schade wäre.

Solche Produkte befeuchten die Haut meistens sehr gut, was wichtig für deren Elastizität ist. Durch Glanzpartikel wirkt die Haut gesünder usw.

Aber schauen wir uns das Produkt von Lubex einmal genauer an. Sehr sympathisch ist die Tatsache, dass es sich um ein Schweizer Produkt handelt, welches in Thalwil nach pharmazeutischem GMP-Standard hergestellt wird. Alle Lubex anti-age®  Produkte sind frei von Konservierungsmitteln, Farb- und allergenen Parfumstoffen.

Die abgebildete Pflege ist eine Anti-Aging Nachtpflege mit dermatologischer Intensiv-Formel für eher jüngere Haut und die optimale Pflege für normale bis leicht fettige Haut. Somit gehöre ich eigentlich voll zur Zielgruppe.

Folgende Schwerpunkte soll die Pflege erfüllen:

  • hydratisiert  und polster die Haut von innen auf (hydratisieren ja… meine Haut hat sich sehr angenehm angefühlt… ob sie nun wirklich aufgepolstert wirkt… na ja… vielleicht wenn ich das Produkt über längere Zeit anwenden würde? Der Inhalt der kleinen Tube war leider schnell verbraucht…)
  • schützt vor freien Radikalen (das kann ich so nicht beurteilen…)
  • beugt Faltenbildung vor (auch das kann ich nicht beurteilen. Frühestens in 10 Jahren, bei regelmässiger Anwendung des Produktes… nach einer Woche werde ich wohl nicht so viele neue Falten dazubekommen haben… 🙂 )

Was soll ich sagen… Als Pflege sicher sehr gut. Sie befeuchtet die Haut sehr gut und die Haut fühlt sich sehr angenehm an. Sie spannt nicht und die Pflege zieht auch schnell ein. Zur Langzeitwirkung lässt sich (noch) nichts sagen. Und das Produkt jetzt über die nächsten Jahre auszuprobieren… dazu bin ich zu faul…

Wie gesagt, glaube ich aber auch bei diesem Produkt nicht, dass es Wunder vollbringen kann. Leider.

Wer sich selbst davon überzeugen möchte. Das Produkt gibt es für Fr. 48.50/50 ml zu kaufen.

Thumbs sideways

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.