M.A.C. Nutcracker Eye Kits

Nun sind die Nutcracker Eye Kits von MAC (Fr. 64.-) endlich auch Online verfügbar. Es handelt sich hierbei um eine Lidschattenpalette (eigentlich sind es sogar 3 verschiedene..) mit integriertem Spiegel und Pinsel.

nutcracker

Die Farben sind super schön aufeinander abgestimmt (Cool Eye, Sweet Smoky Eye und Sweet Warm Eye). Und die Farben sind ja mal wieder mehr als nur ansprechend. So werden Pflaume und Karamell, dunkle Schokolade, süsses Toffee Pink, Pfirsich, Lakritz miteinander vereint. Ein Traum eben. Die Farben sind, wie wir es uns von MAC gewohnt sind, gut pigmentiert und es lässt sich gut mit ihnen arbeiten. Sie lassen sich super miteinander verblenden und kombinieren. Ganz M.A.C. halt.

Die Nutcracker Palette besteht aber nicht nur aus den Eyeshadow Paletten, es gibt noch weitere lohnenswerte Kits. Am besten schaut ihr euch diese einfach mal hier Online an, ich bin mir sicher, dass euch gleich etwas passendes ins Auge springen wird 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.