Malibu Nudes – Bobbi Brown

Der Klassiker von Bobbi Brown ist wieder für eine limitierte Zeit zurück. Malibu Nudes.

Nude on Nude Eye Palette

malibu-nudes-nude-on-nude-eye-palette

Die Palette enthält 4 matte Nudetöne mit einer dunkelbraunen Lidschattenfarbe. Diese Farbkombinationen schmeicheln jedem Teint. Sie sind mühelos aufzutragen, gut pigmentiert und es ist kein verblenden nötig.
Die Eye Palette gibt’s für Fr. 74.- zu kaufen.Weiter geht es mit diesem tollen Blush Duo (Fr. 62.-):

malibu-nudes-blushKein Make-up ist komplett ohne ein Rouge Finish. Hier das Pastel-Pink/Powder-Pink Duo. Die Blushes halten ultra lange und sind in 4 verschiedenen Farbkombinationen erhältlich (Sand-Pink/Pale Pink; Tawny/Peony und Plum/French Pink). Ein Must-have für alle Blush Fans.
Ebenfalls zur Palette gehören die Art Sticks (Fr. 41.-):
malibu-nudes-art-sticks

Diese 2-in-1 Produkte sind einfach nur der Knüller. So können sie für die Lippen und die Wangen verwendet werden. Sie sind sehr feuchtigkeitsspendend und halten trotzdem sehr lange auf den Lippen.Dramatisches Volumen und einen bezaubernden Schwung der Wimpern verleiht der Eye Opening Mascara (Fr. 39.-).

malibu-nudes-eye-opening-mascara

Diesen Mascara kenne ich persönlich leider bisher noch nicht, sprich ich konnte noch keine Erfahrungen damit sammeln.
malibu-nudes-ink-liner

Abgerundet wird die Palette mit dem Ink Liner (Fr. 36.-) mit Filzspitze. Es gibt doch manchmal so Tage, da fällt es einem einfach schwer einen sauberen Lidstrich zu ziehen. Bei mir ist das auf alle Fälle so. Da hilft es, wenn ich zu einem anderen Eyeliner greife, wie z.B. diesem hier. Mit der Filzstiftspitze lässt sich eigentlich ziemlich mühelos einen perfekten Lidstrich ziehen. Probiert es aus :-)

Hier seht ihr wo ihr Bobbi Brown Produkte in eurer Nähe kaufen könnt.

Und in diesem Sinne wünsche ich euch allen schöne Ostern und ich hoffe ihr habt nicht vergessen die Uhren 1 Stunde vorzustellen.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.