Mascaras von Bobbi Brown

Für den perfekten Augenblick sollen nun neu 2 Mascaras miteinander kombiniert werden. Was hat es damit auf sich?

Starten wir mit dem Smokey Eye Look. Die Smokey Eye Mascara (Fr. 39.00) ist eine kohlpigmentierte Mascara, welches mit dem runden Bürstchen jede Wimper optimal erfasst und sie tiefschwarz färbt. Die langanhaltende Formula verschmiert nicht, bröckelt nicht ab und hält auch Schweiss und Feuchtigkeit stand. Drama Baby. Rund ums Auge.

In Kombination dazu kann der No Smudge Mascara (35.00) verwendet werden. Er ist nichts anderes als ein wasserfester Mascara, welcher die vorhergehende Mascara (Smokey Eye) zusätzlich vor Feuchtigkeit und dem Abtragen resp. verschmieren schützt.

smokey-eye

Wer vom Tageslook zum Abendlook in nur einem Schritt wechseln möchte, der hält sich am besten an den Everything Mascara (Fr. 35.00) und den Extreme Party Mascara (Fr. 35.00). Der Everything Mascara kann, wie der Name schon sagt, jederzeit verwendet werden. Einfach morgens auftragen und fertig.

Der Extrem Party Mascara wird einfach Abends über den ersten Mascara aufgetragen um die Wimpern optisch zu verlängern und ihnen einen dramatischen Look zu verleihen.

tageslook

Und zu guter Letzt gibt es noch eine Kombination für den falschen Wimpern Effekt. Den Lash Glamour Extreme Lenghtening Mascara (Fr. 35.00) sowie den Intensifying Long-Wear Mascara (Fr. 35.00). Das Bürstchen der Lash Glamour Mascara ist relativ dünn und sollte damit jede einzelne Wimper erfassen können und somit optisch ultimative Länge herzaubern können. Währenddessen die Intensifying Mascara bis zu 16 h Halt verspricht und für zusätzliches Volumen und Halt sorgt. Auch dieses Bürstchen ist eher schmal gehalten.

false-lash

Ob und in welcher Form diese Kombis etwas taugen, kann ich zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht sagen, ich habe sie selber noch nicht ausprobiert. Von meinen bisherigen Mascaras kenne ich, dass die, wenn sie trocken sind, nur schlecht eine neue Mascara aufnehmen. Nachtuschen ist meistens eher mühsam. Vielleicht ist es ja bei den Mascaras von Bobbi Brown anders? Testen werde ich es auf jeden Fall. Oder falls ihr sie schon kennt, dann lasst mir doch einfach eure Meinung zukommen, indem ihr diesen Beitrag kommentiert.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.