Masque Contour des Yeux von Sisley

 

Eine Augenmaske für die Augen? Ja das gibt es. Die Masque Contour des Yeux von Sisley (Fr. 125.-) enthält einen neuartigen Wirkstoffkomplex aus pflanzlichen Stoffen, Vitaminen und Spurenelementen. Es reduziert die Zeichen von Müdigkeit und sorgt für eine frische Ausstrahlung. Die Augenpartie wirkt jünger und wacher. Die natürlichen Abwehrkräfte der Haut sollen damit gestärkt werden.

masque-contour

Was nützt sie denn nun? Kann sie halten, was sie verspricht? Der Preis ist ja nicht ohne für dieses kleine Tübchen. Sie ist auf alle Fälle angenehm zu tragen. Es ist eine Art Gel, welches auf die Augen aufgetragen wird. Da es sich um eine Maske handelt, zieht es nicht wirklich gut ein, das heisst, dass überschüssiges Produkt anschliessend wieder weggewischt werden muss. Oder man lässt das Produkt über Nacht einziehen, das geht auch.

Vielleicht bin ich nicht ganz die richtige Zielperson, ich leide eigentlich nicht unter geschwollenen Augen (ausser ich habe eine Freinacht hinter mir, was so gut wie nie vorkommt ;-)). Ich habe jetzt nicht wirklich einen bahnbrechenden Effekt feststellen können. Es ist bestimmt eine gute Augenpflege und wie gesagt, sie fühlt sich auf alle Fälle gut an. Ob ich nun jedoch bereit bin über 100 Stutz dafür zu investieren.. hmmm.. ich glaube momentan nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.