Men Kraft und Energie Shampoo von Guhl

Die Marke Guhl gibt es ja mittlerweile schon seit über 70 Jahren. Mit ihrer Vision, Produkte für jedes Haarbedürfnis zu kreieren sind sie weit gekommen.

Nun werden auch die Männer mehr in den „Inner Circle“ gezogen. Gerade Männer neigen ja viel eher als die Frauen zu kraftlos und feiner werdendem Haar. Mit dem Guhl Men Kraft & Energie Shampoo (ca. Fr. 10.-) mit akrtischer Wildbeere und Koffein haben wir eine geballte Ladung an Produkt. Während Koffein dafür bekannt ist, das Haar von der Wurzel an zu kräften, ist die arktische Wildbeere eine wahre Powerfrucht. Sie ist besonders reich an Vitaminen und Spurenelementen und gilt als extrem widerstandsfähig. Daher wird sie sehr für ihre kräftigende und belebende Wirkung geschätzt.

Die Männerhaare werden belebt und mit Energie und Frische versorgt. Die Haarstruktur wird verbessert und das Haar so kräftiger und griffiger.

Ich bin mir sicher, dass auch Frauen mit feiner werdendem Haar, dieses Produkt bedenkenlos anwenden können (auch wenn davon jetzt nichts in den Presseunterlagen steht) 😉 Einen extra Energiekick kann nie schaden und aus Erfahrung aus dem näheren Umfeld kann ich wirklich sagen, dass gerade Koffeinprodukte schon durchaus einen positiven Effekt auf den Haarwuchs haben können.

Und für die Extra Portion Frische und Leichtigkeit gibt es ausserdem noch das Guhl Frische & Leichtigkeit Anti-Fett Shampoo (ca. Fr. 10.-) mit Yuzu Zitrus & Hydra Zink Komplex. Das Shampoo ist besonders geeignet für normales, bis schnell fettendes Haar. Aha und hier steht, dass es für Männer UND Frauen anwendbar ist. Na beim Männershampoo fallen uns Frauen hoffentlich nach Anwendung nicht gleich die Haare aus 😉

Der Hydra Zink Komplex befreit die Haare von überschüssigem Fett und verzögert nachhaltig das Nachfetten. Anscheinend gilt ja die aus Japan stammende Yuzu Zitrus als besonders neu entdeckte Superfrucht. So ist sie extrem reich an Vitamin C und dieses ist ja bekanntlich nicht nur gut für die Gesundheit. Es entfernt überflüssiges Fett schonend (kann ich das ggf. auch essen um ein paar Pölsterchen entgegenzuwirken? Hihihi) und sorgt so für eine gesund aussehende und freie Kopfhaut. Ihr kennt das Gefühl sicher, wenn ihr über die Kopfhaut kratzt und dann Rückstände unter euren Fingernägeln kleben bleiben. Das ist nicht etwa Schmutz von der Kopfhaut, sondern dass sind Ablagerungen der Stylingprodukte. Je freier die Kopfhaut ist, desto glänzender wirken eure Haare. Also sollte beim Haarewaschen immer sehr darauf geachtet werden, dass auch die Kopfhaut gut gereinigt wird, um wirklich sämtliche Reste von Stylingprodukte herauszuwaschen.

Zurück zum Anti-Fett Shampoo. Ich mag Shampoos mit Zitrusduft immer total gerne, weil ich finde, dass meine Haare super lange frisch riechen und auch so aussehen. Bisher habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht und bin gespannt, was das Shampoo so drauf hat.

Die Produkte sind im Coop City und in grösseren Coop Supermärkten erhältlich.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.