Miss Baby Roll Mascara von L’Oréal

Heute möchte ich euch den Mega Volume Miss Baby Roll Mascara von L’Oréal vorstellen.

Was kann er denn? Dank seinem gebogenen Bürstchen (also es ist eher in sich gedreht/gewunden, als wirklich gebogen, das könnte irritieren, lassen sich die Wimpern schön in Form bürsten. Ich habe die Variante Waterproof Schwarz ausprobiert.

Meine Wimpern haben sich auf jeden Fall schön in Form biegen lassen und haben einen schönen Schwung bekommen. Ich tusche meine Wimpern jeweils 2 mal und finde das Ergebnis wirklich schön. Dazu habe ich euch hier noch ein Bild, mit dem Vorher/Nachher Vergleich und ich finde schon, dass man einen deutlichen Unterschied sieht.

Soweit bin ich mit der Mascara auch ganz zufrieden. Jetzt kommt das aber. Wenn draufsteht: Waterproof, dann meinen die das auch wirklich so. Ich habe die Mascara Abends leider beinahe nicht mehr von meinen Wimpern gekriegt. Entweder liegt es an meinem Make-up Entferner (der ja eigentlich auch wasserfestes Make-up und Schminke entfernen sollte), oder an meiner Unfähigkeit. Oder das Produkt hält einfach zu gut was es verspricht. Das fand ich nicht so toll. Auch nach zweimal abschminken war noch jede Menge Produkt auf meinen Wimpern, was ich gar nicht mag. Erst mit einer gründlichen Gesichtsreinigung kamen dann die Reste weg und trotzdem war da anschliessend noch ein kleiner Film drauf. Das ist für mich ein negativ Punkt.

Aaaaaaaaber: die Mascara gibt es auch noch in der Variante NICHT Wasserfest. Also werde ich mir die einfach auch mal noch bei Gelegenheit ins Haus holen und ausprobieren. Vielleicht komme ich damit besser klar.

Ansonsten gibt es nichts zu mäkeln. Volumenmässig hält sie, was sie verspricht und sie gibt auch schön Farbe ab.

Das Produkt könnt ihr auch praktisch überall kaufen wo ihr L’Oréal Produkte findet (Manor, Migros usw.) für Fr. 15.90. Der Preis ist völlig in Ordnung.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.