Mode Zalon in Zürich

Wir können uns im Zürcher Mode Zalon vom 20.-22. Oktober 2016 kostenlos von den Zalon Stylisten beraten lassen. Wie cool ist das denn? Zusätzlich gibt es die heissesten Teile sowie die neusten Kollektionen zu begutachten. Ladies, ab in die Startlöcher, jetzt wird es spannend für euch 🙂

mode-zalon

Für alle Modefans, die sich bezüglich Mode aber einfach manchmal ein bisschen unsicher sind oder mal gerne den Tipp eines Profis anhören möchten. Ihr könnt euch hier Online bei einer Stylistin eurer Wahl anmelden. Wenn ihr schon ein Zalon Konto habt, geht es gleich los, ansonsten müsst ihr euch einfach kurz registrieren. Danach müsst ihr einige Fragen zu euren Stylingsgewohnheiten (was ihr mögt und was ihr nicht so mögt; oder auch was ihr auf keinen Fall anziehen wollt) beantworten, damit sich eure Stylistin ein gutes Bild von euch machen und sich gut vorbereiten kann. Vor Ort wird euch dann die aktuelle Kollektion präsentiert und ihr könnt euer persönliches Outfit gleich mit der Hilfe von eurer Stylistin aussuchen. Anschliessend wird euch euer Zalon Paket nach Hause geschickt, wo ihr die Ware dann völlig stressfrei und in Ruhe anprobieren könnt.

Der Mode Zalon, presented by Zalon, ist für alle Besucher vom 20.-22. Oktober 2016 geöffnet und befindet sich an folgender Adresse:

Mode Zalon
Schoffelgasse 2/4
8001 Zürich

Öffnungszeiten von 10 bis 22 Uhr

Weitere Infos findet ihr hier. Ein idealer Anlass um euch etwas gutes zu tun, oder um mit der besten Freundin mal hinzugehen und sich in einem schönen Rahmen die neusten Trends anzuschauen. Eine gemütliche Atmosphäre mit Snacks und Drinks wartet auf euch. Interessierte sollten ihre Stylistin schnell buchen, erfahrungsgemäss sind die Lieblingstermine ja meistens ziemlich schnell ausgebucht.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.