Moroccan Argan Oil Light von Keune

Es geht doch nichts über einen Besuch beim Coiffeur. Ich finde das ja immer so herrlich entspannend. Und die Haare riechen immer soooo lecker danach, weil die einfach immer so gute Produkte verwenden.

Deshalb steht es ausser Frage, dass ich ein absoluter Fan von Produkten bin, welche in den Coiffeursalsons verwendet werden. Ja sie kosten mehr, sind aber auch um einiges ergiebiger und pflegen meistens wirklich besser.

Heute geht es um das Moroccan Argan Oil Light von der Marke Keune.

argan-oil-keune

Argan Oil ist ja momentan immer noch der letzte Schrei und es gibt beinahe kein Öl mehr, welches nicht Argan Öl enthält. Arganöl liefert bekanntlich eine hohe Konzentration von Vitamin A & E sowie Omega-6 und befeuchtet und stärkt das Haar und die Kopfhaut. Das Moroccan Argan Oil Light wurde für feines und brüchiges Haar konzipiert. Es sorgt für mehr Glanz ohne das Haar zu beschweren. Das extra leichte, organische Arganöl in Kombination mit Aprikosenkernöl dringt in den Haarschaft ein, macht das Haar geschmeidig und schenkt ihm Pflege und strahlenden Glanz. Und es kann auf ganz verschiedene Weise angewendet werden:

Styling/Finish: Vor dem Styling ein paar Tropfen in das Haar geben für mehr Glanz und Pflege von Spliss.

Pre-Conditioner: Auf das handtuchtrockene Haar auftragen, 5-10 Minuten einwirken lassen und mit Shampoo danach gründlich ausspülen.

Über Nacht einwirkende Pflege: Auf das handtuchtrockene Haar auftragen und leicht einmassieren. Über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Tag gründlich ausspülen.

Glanzpflege: Für ultimativen Glanz und Tiefenpflege  ein paar Tropfen Öl mit dem So Pure Conditioner vermischen. 5-10 Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Bisher habe ich das Produkt im trockenen Haar angwendet um es etwas geschmeidger und glänzender zu machen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Haare sind nicht beschwert und sehen auch nicht fettig aus.

Wer sich für Keune Produkte interessiert, kann sich die gesamte Produktepalette auf der Keune Website ansehen.

Die Produkte können entweder in ausgewählten Coiffeur Salons bezogen werden oder sind auch Online auf Perfecthair erhältlich (Fr. 39.-/45 ml)

Thumbs up 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.