Muttertag bei LUSH

Wer hat Lust seine Mutter am Muttertag schön zu veröhnen? LUSH hält einmal mehr wieder ganz viele tolle Produkte für euch, respektive eure Mama bereit:

Die super süssen Mum Badebomben gibt es in pink oder gelb (Fr. 7.50). Sobald die Badebombe mit Wasser in Berührung kommt, beginnt diese auch sogleich zu sprudeln. Sizialianische Zitrone und süsses Orangenöl laden zum relaxen und entspannen ein. Rose rundet diesen Duft perfekt ab und verführt eure Mama mit einem leichten, frischblumigen Duft. Ideal um nach einem anstrengenden Tag einfach abzuschalten.

 

Oder möchtet ihr eure Mutter lieber mit einem Blümchen überraschen? Dann wäre vielleicht die Ups-A-Daisy Badebombe (Fr. 8.50) noch viel passender. Sie sieht nicht nur unglaublich süss aus, die Badebombe hat es auch in sich. Ätherische Öle wie beruhigendes Rosenholz, zartes Rosen- und klares Orangenöl sorgen hier für die perfekte Stimmung und laden den Sommer ins Badezimmer ein.

 

Und noch eine Stufe süsser wird es mit diesem niedlichen Lämmchen. Das Baa Bar Schaumbad (Fr. 9.80) macht den Muttertag erst richtig perfekt. Eure Mama wird in eine liebliche Decke aus Lavendel, Rose und Ylang Ylang gehüllt und wird sich nachher gleich ins Bett legen wollen und so richtig gut durchschlafen. Sojamilk und Nelkenöl sorgen hier für den richtigen Wohlfühlfaktor. Eine Spur von Bergamotte bringt die grasigen Noten vom Lavendel und Veilchen zum Vorschein. Entzückend kann ich da nur sagen 🙂

Wenn eure Mutter aber nicht so der Badetiger ist und sich lieber eine schöne Dusche gönnt, dann könnte die Yummy Mummy Duschcreme (Fr. 12.50/100g) das richtige sein. Was gibt es schöneres als den (Mutter)Tag mit einer schönen Dusche zu starten. Süsses Tonka Absolute und pflegende Fair Trade Kakobutter sorgen für ein luxuriöses Gefühl auf der Haut. Der Duft von Orangen- und Geranienöl hinterlässt seine Spuren auf der Haut. Paradiesisch!

Natürlich hält LUSH noch viel mehr Produkte zum Muttertag bereit. Schaut sie euch doch einfach gleich selber in einem der vielen LUSH Stores an oder wenn ihr mögt auch Online. Ihr könnt die Produkte auch im Online-Shop von LUSH bestellen.

Viel Spass beim aussuchen 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.