Neue Körpercremes von Derma Sel

Derma Sel hat ja z.B. ganz wunderbare Badesalze aus dem Toten Meer. Ich bade unheimlich gern darin. Sie trocknen die Haut nicht aus und meistens haben sie noch einen wunderbaren Duftstoff drin, mit welchem man herrlich entspannen kann in der Badewanne.

OK wir haben Sommer und zur Zeit geniesst man eher die grosse Badewanne in Form eines Sees oder eines Schwimmbads. Aber wichtig ist so oder so nach dem Badespass seiner Haut wieder etwas gutes zu tun und sie gut einzucremen.Derma Sel wartet mit neuen Körpercremes auf, welche ich euch gerne vorstellen möchte.

Die Balance Körpercreme mit Wunderblume ist vor allem für sensible und reizempfindliche Haut geeignet. Die natürlichen Extrakte der Wunderblume entspannen die Haut. Rötungen werden reduziert und die Feuchtigkeitsdepots wieder aufgefüllt.

Ge-detoxed (nennt man das so?) wird ja zur Zeit immer noch überall und zu jeder Zeit. Schaden kann es auf alle Fälle nicht. Die Detox Körpercreme mit grünem und weissem Tee befreit die Haut und unterstützt den körpereigenen Entgiftungsprozess. Die Antioxidativen Eigenschaften schützen vor schädlichen Umwelteinflüssen und helfen der Haut sich auszubalancieren. Sie ist für alle Hauttypen geeignet.

Die Hydro Körpercreme mit Phyto-Hyaluron bindet die Feuchtigkeit in der Haut und schützt sie aktiv vor dem Austrocknen. Also definitiv eine Körpercreme für mich. Ich, die immer trockene Haut hat. Hach.. Die Creme ist für normale bis feuchtigkeitsarme Haut geeignet.

Und nun noch ein ganz hübsches Produkt. Die Repair Körpercreme mit Arganöl für trockene und anspruchsvolle Haut. Das kostbare Arganöl schützt, nährt und verwöhnt die Haut. Arganöl gilt als eines der Anti-Aging Wunder der Natur. Durch die Vielzahl der ungesättigten Fettsäuren helfen diese trockene Haut zu reduzieren, die Hydro-Lipidbarrieren wieder herzustellen und sie nachhaltig zu stärken. Die Haut wird glatter und man beugt damit vorzeitiger Hautalterung vor. Immer unter der Voraussetzung natürlich, dass die Produkte regelmässig angewendet werden. Definitiv auch ein Produkt für mich. Haben muss!

Derma Sel Produkte findet ihr beispielsweise in der Apotheke. Lasst euch am besten beraten, welches Produkt für euch am besten geeignet ist.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.