Neue Pflegedusche von Dove

Ich habe euch lange warten lassen, aber im Urlaub war es einfach ein bisschen schwierig, Posts zu machen. Nun bin ich aber wieder back on track und es geht weiter. Muss ja nun noch ein bisschen was aufholen..

Starten wir doch gleich mit der neuen Pflegedusche Serie von Dove. Mit Dove Produkten kann man eigentlich eh nie etwas falsch machen, wie ich finde.
Dove hat ihre neue Duschpflege lanciert. Mehr Schaum, mehr Milde, mehr Pflege. Nach nur 1 mal duschen fühlt sich die Haut weicher und geschmeidiger an. Ich weiss nicht, ob ich das so jetzt bestätigen kann, aber die Haut fühlt sich auf jeden Fall angenehm an. So viel kann ich auf jeden Fall bestätigen. 
Was mich ja immer begeistert ist, wenn sich Duschmittel so schön aufschäumen lassen. Da werde ich zum Kind. Muss ich gestehen. Und mit der Pflegedusche von Dove ist genau das möglich. Uiuiui so viel Schaum.
Ausprobiert habe ich die Pure Verwöhnung mit Pfingstrosenduft. Der Duft ist total angenehm. Nicht aufdringlich und nicht zu schwer. Also optimal.
Und Dove Produkte gibt es ja praktisch überall zu kaufen (z.B. im Coop). Für Fr. 3.55/250 ml seid ihr dabei.
Wer Pfingstrosen nicht so gerne mag, der findet ganz bestimmt auch eine passende Alternative. Egal ob es die neutrale Version sein soll, die wir alle wohl bereits kennen (finde ich übrigens auch seeeehr lecker), ob mit Mandarinen- und Tiaréblüten, Pflaumen- und Sakura usw. es ist für jeden etwas dabei. Schmöckert doch mal ein bisschen in den Regalen. Ich bin sicher, ihr werdet fündig 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.