Neue Primer und Fixer von Kiko

Eine gute Grundierung für das Make-up ist ein Muss. Wer wünscht sich nicht einen gleichmässigen Teint? Kiko präsentiert gleich eine ganze Palette an neuen Produkten.

Der Radiant Boost Face Base (Fr. 18.90) ist eine aufhellende Gesichtsgrundierung, welche den Teint mit Lichtschimmern aufhellt. Die Face Base ist leicht rosa gefärbt und fängt das Licht ein, welches es auf der Haut wieder reflektiert. Somit werden Unregelmässigkeiten minimiert und sorgt für einen strahlenden Teint. Die Face Base zieht schnell ein und garantiert eine langanhaltende Abdeckung. Die Tube hat vorne eine praktische Spitze und lässt sich so gut dosieren.

Die Matte Face Base (Fr. 13.90) mattiert und ebndet das Gesicht. Sie ist sehr gut für Mischhaut und fettige Haut geeignet, welche dazu neigt im laufe des Tages zu glänzen zu beginnen. Die Face Base enthält ein Puder, welches glänzende Stellen gut abdeckt. Ausserdem verbessert es so den Halt der Foundation. Auch hier hat die Tube eine Spitze, damit sich das Produkt gut dosieren lässt.

Optisch sehen die 3 Produkte zwar gleich aus, aber jedes davon kann etwas anderes. Die Skin Tone Face Base (Fr. 13.90) ist eine getönte Gesichtsgrundierung, welche grünlich gefärbt ist und somit rötliche Stellen auf der Haut abdeckt. Sie fühlt sich auf der Haut extrem leicht an. Die Abdeckung ist praktisch unsichtbar. Sie ist für sämtliche Hauttypen geeignet.

Oftmals wird die Augenpartie so gänzlich ausser Acht gelassen. Die Neutral Eye Base (Fr. 9.90) ist eine neutrale, fixierende Grundierung für die Augen. Sie wird direkt auf das Augenlid aufgetragen und erleichtert danach das Auftragen des Lidschattens. Durch die Eye Base wird der Halt des Lidschattens verlängert und verläuft nicht überall hin. Für mich ein absolutes Must Have. Schon eine ganz kleine Menge des Produktes genügt und der Lidschatten hält wirklich ziemlich gut. Nicht den ganzen Tag, aber durch den Arbeitstag komme ich damit durch 😉

Die Pearly Eye Base (Fr. 9.90) ist eine aufhellende und fixierende Grundierung für die Augen. Vom Prinzip her dasselbe wie die Neutral Eye Base. Sie verlängert die Tragbarkeit des Lidschattens und betont dessen Farbe.

Erst habe ich mich ja gefragt, was denn ein Invisible Lip Liner (Fr. 8.90) auf den Lippen bewirken soll. Er verhindert das Auslaufen und Verschmieren von Lipgloss und Lippenstiften. Das gute ist, dass er durch seine unsichtbare Farbe zu jedem Lippenstift getragen werden kann. Eigentlich ganz schlau nicht? So fällt das lästige Abstimmen der Lippenkonturenstifte mit dem Lippenstift weg und trotzdem verläuft der Lippenstift nicht 🙂

Wer eine gute Grundierung für die Lippen braucht (ich benutze meistens eine, da ich oft trockene Lippen habe), der ist mit der Nude Blur Lip Base (Fr. 9.90) gut bedient. Auch hier verhindert der Lip Base das verschmieren des Lippenstiftes und er verleiht sämtlichen Farben einen zusätzlichen Glanz. Angereichert ist der Lip Base mit Extrakten des Olivenöls und der braunen Meeresalge. Die tragen zum Schutze der Lippen bei.

Kommen wir nun zu den Fixern.

Das Invisible Touch Face Fixing Powder (Fr. 16.90) ist ein fixierendes und mattierendes Gesichtspuder. Es beseitigt den Glanz auf der Haut und schafft ein mattes Finish. Die Konsistenz fühlt sich wirklich gut an. Ganz seidig. Das Produkt enthält ein Schwämmchen, welches im Deckel integriert ist. Damit lässt sich das Puder gut auftragen. Wer Schwämmchen nicht so gerne mag, der benutzt einfach einen Pinsel. Der lässt sich auch gut reinigen. Der Puder kann ideal auch zwischendurch aufgetragen werden und trocknet die Haut nicht aus.

Ja ich weiss, meine Beiträge werden meistens ein bisschen länger. Aber ich will euch doch immer sämtliche Produkte vorstellen 🙂
Das Colour Correction Face Fixing Powder (Fr. 18.90) ist ein gebackenes, fixierendes und korrigierendes Puder. Es beinhaltet 4 leicht korrigierende Farbnuancen, welche bei Bedarf auch gut gemischt werden können. Es hilft den Teint zum strahlen zu bringen, Rötungen zu verringern sowie das Make-up zu fixieren und somit seinen Halt zu verbessern. Auch dieses Produkt ist für alle Hauttypen geeignet und trocknet die Haut nicht aus.

Und wie immer hat Kiko einfach unschlagbare Preise was ihre Produkte betrifft. Bestellen könnt ihr sie z.B. Online. Have fun beim ausprobieren.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.