Neuheiten bei Smashbox

Inspiriert von den magischen Lichtern L.A.s.
Die neue L.A. Lights – Blush & Highlight Palette (Fr. 44.-). Die Palette enthält perfekt aufeinander abgestimmte Rouge und Highlightertöne für einen strahlenden Look.

Smashbox bietet drei aufeinander abgestimmte Blush-Nuancen mit einem Highlighter an. So braucht man sich nicht immer zu fragen, ob die Töne auch passen. Sie passen.
Nun hat man die Wahl ob man eher die Pacific Coast Pink, die Malibu Berry oder doch eher die Culver City Coral Palette bevorzugt. Schwierig, schwierig. Am besten lasst ihr euch beraten, welche Nuancen am besten zu eurem Hautton passen.
l-a-lights-blush

Ebenfalls neu ist der Insta-Matte Lipstick Transformer (Fr. 40.-). Dabei handelt es sich um ein Gel in der Tube, welches jeden cremigen Lippenstift sofort in eine samtige, matte Textur verwandelt. Und matt ist ja sooooo in. Mit dem Gel wird der bisherige Farbton nicht nur (schach)matt gesetzt, der bisherige Farbton bleibt erhalten. Nun kann man seinen Lieblingslippenstift auf zwei Arten tragen. Mal cremig, mal matt. Ganz wie einem gerade der Sinn steht. Das Gel ist aber wirklich nur für Lippenstifte und nicht für Glosse, Lacquer oder Balms geeignet.

insta-matte matt-gel

Erhältlich sind Smashbox Produkte z.B. bei Marionnaud. Die Produkte habe ich euch gleich mal verlinkt im oberen Teil dieses Blogs.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.