Neuheiten von The Body Shop

Praktisch für unterwegs sind die neuen Fresh Nude Cushion Foundations (Fr. 37.90).

Die Foundation befindet sich unter einem Netz, welches mit dem dazugehörigen Pad angedrückt und somit aktiviert wird. Dies gewährleistet eine saubere Anwendung. Es gibt 5 verschiedene Farbtöne, für meinen Hautton hat die Nr. 2 am besten gepasst, da müsste ihr euch aber echt beraten lassen resp. die Farben im Shop ausprobieren. Durch das beinhaltende English Rose Wasser spendet die Foundation Feuchtigkeit und trocknet auf der Haut nicht aus. Ausserdem enthält die Foundation Aloe Vera und Marulaöl. Die Pigmentierung finde ich in Ordnung und man erzielt ein halb-mattes Ergebnis. Eigentlich gerade ideal. Einfach daran denken, dass weniger oftmals mehr ist 😉 Ausserdem soll die Foundation die Hauttemperatur um 1°C heruntersenken. Ob dieser Effekt tatsächlich auftritt, kann ich hier an dieser Stelle nicht sagen.Ausserdem möchte ich euch noch die Down to Earth Eyeshadow Palette (Fr. 29.90) vorstellen. Die schönen Farbtöne wurden von der Farbenpracht der Natur inspiriert. Erhältlich sind die Paletten in 5 verschiedenen Farbtönen ume einen natürlichen und intensiven Look zu zaubern.

Die Pigmentierung finde ich OK, bei den hellen Farben werde ich leider einfach oftmals enttäuscht. Diese sind mir persönlich immer etwas zu schwach pigmentiert. Die Farben halten aber gut und lange. Angereichert sind die Lidschatten mit Marula-, Babassu- und Sesamsamenöl. Für den Preis ein absolutes Go, ich bin zufrieden.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.