New Moove – Fitness für Jedermann/-frau

Wer Lust auf ein bisschen Sport hat, sich aber nicht in ein Fitnessstudio traut oder einfach zu wenig Zeit hat, der ist mit New Moove gut bedient.

Worum geht es?
Es handelt sich hierbei um ein Online Fitnesstudio für zuhause. Wer es sich genauer anschauen möchte, kann es 1 Woche lang gratis testen.

Es gibt zig verschiedene Kurse in den Rubriken:

  • 15 Min. Workout
  • Yoga
  • Pilates
  • Dance
  • Bodyshaping
  • Muskelaufbau
  • Business Fit
  • Age Fitness
  • Rücken Fit
  • Schwanger Fit
  • Gesunder Körper
  • Fit mit Stars
  • Body & Mind

Es sollte also für jeden etwas dabei sein. Die Kurse sind so aufgebaut, dass es immer einen Grundkurs für Anfänger gibt und die nachfolgenden Kurse dann anschliessend darauf aufbauen. Je nach Fitnesslevel sind die Kurse mal anstrengender, mal weniger anstrengend 🙂

Möchte man nach 1 Woche weitermachen, hat man die Option ein Abo zu lösen.

Die Kosten für 3 Monate belaufen sich auf Fr. 19.90/Monat, für 6 Monate auf Fr. 16.90/Monat und für 12 Monate auf Fr. 14.90/Monat. Günstiger kriegt man wohl kein eigenes Fitnessstudio.

Ausserdem hat man die Möglichkeit einen Personal Coach zu „engagieren“. Ja klar, es ist ein Computer. Aber man kann sein Fitnesslevel angeben, seine Ziele und wie oft man in der Woche trainieren möchte. Danach wird einem ein Fitnessprogramm zusammengestellt. Sollte dieses nicht ausreichend sein, kann man problemlos dazwischen noch Kurse absolvieren.

Ich finde es eigentlich eine ganz gute Sache. Die Workouts sind meistens um die 30 Minuten lang. So viel Zeit sollte jeder zuhause für die persönliche Fitness finden. Probiert’s mal aus 🙂

Thumbs up 🙂

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.