Nightly Refining Micro-Peel Concentrate von Kiehl’s

Eigentlich Wahnsinn wie oft neue Produkte auf dem Markt erscheinen oder? Aber das ist gut so, ansonsten hätte ich euch ja nichts zu berichten 🙂

Kiehl’s hat mit dem Nightly Refining Micro-Peel Concentrale (Fr. 69.-/30 ml) ihre Palette erweitert.

Das Konzentrat mit Quinoahülsenextrakt, Fruchtsäuren und Kaktus-Extrakt hinterlässt geschmeidige Haut und verhilft zu einem ausgeglichenen Hautton. Es ist auch für sensible Haut geeignet. Es wird am besten Abends nach dem Cleanser/Toner aufgetragen. Danach einfach einziehen lassen und anschliessend wie gewohnt die Nachtcreme auftragen. Die Inhaltsstoffe helfen den Zellerneuerungsprozess in der Nacht zu beschleunigen. Durch die regelmässige Anwendung wird das Hautbild verfeinert, die Haut wird geschmeidiger und der Hautton wird ausgeglichen.

Preislich finde ich es völlig OK, die 30 ml halten ewig, da man nur eine ganz geringe Menge des Produktes benötigt.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.