Nivea Creme Smooth Cremedusche

nivea

Heute dreht sich alles um die Creme Smooth von Nivea. Ein Duschmittel, welches auf der feuchten Haut herrlich aufschäumt. Der Duft ist eher neutral (wie man es sich von Nivea gewohnt ist), aber dennoch sehr angenehm.

Die Haut wird durch die Shea-Butter angenehm gepflegt und soll geschmeidig weich sein danach. Ich kann das irgendwie nie so wirklich beurteilen. Da ich seit ich denken kann meine Haut nach dem Duschen ohnehin immer mit Body Lotion eincreme bin ich hier wohl einfach nicht die richtige Kandidatin. Ich kann nicht sagen, ob die Haut nach dem duschen ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ist, da ich sie ohnehin eincreme.

Nichts desto trotz ist ein Duschmittel für mich ein Muss und die Creme Smooth ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Thumbs up 🙂

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.