Nuxe – Déodorant fraîcheur 24h

Ein immer wieder aufkommendes Thema ist das Aluminium, welches in den meisten Deos ein Inhaltsstoff ist. Ob und wie schädlich es letztendlich ist, ist noch immer nicht endgültig bewiesen.

Wer aber Wert darauf legt auf Aluminiumfreie Deos zu setzen, der weiss, dass die Wirkung oftmals nicht dieselbe ist. Damit man einen sicheren Schutz hat, muss die Anwendung des Produktes oft mehrmals täglich wiederholt werden.

Der Deo von Nuxe (Fr. 11.00) überrascht dann aber wirklich. Es hält den ganzen Tag über (auch wenn es heisst ist) und überzeugt mit seinem dezenten Duft. Es enthält keinen Alkohol und wie schon erwähnt keine Aluminiumsalze. Dafür beinhaltet es aber 10 ätherische Öle und fünft Blütenwasser plus Aloe Vera. Mehr Natur geht ja nicht.

Die Marke Bio Beauté von Nuxe ® verpflichtet sich gegenüber der Natur mit zertifizierten Inhaltsstoffen. Die Marke bietet eine breite Palette an Pflegeprodukten mit 100% natürlichen und zertifizierten Inhaltsstoffen an. Die Palette reicht von Gesicht und Körperpflege bis hin zu Sonnenschutz und Make-up.

Die Produkte findet ihr z.B. auf Perfect Hair oder auch in Drogerien. Man muss sie allerdings ein wenig suchen.

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.