Olaz Anti-Falten Lift Augen Aufbau-Gel

Heute möchte ich euch ein Produkt von Olaz vorstellen. Man kann ja nicht genug früh damit beginnen, zumindest im Augenbereich schon etwas gegen die kleinen Fältchen zu unternehmen. Die bilden sich ja doch schon relativ früh. Da sehe ich schon Mädels Mitte 20 mit „Handlungsbedarf“. Und das setze ich absichtlich in Anführungszeichen, weil ich immer noch finde, dass in Würde altern immer noch am besten ist. Aber man muss ja nicht mit 30 schon aussehen, als wäre man 80 😉

Olaz trifft es hier ganz gut: Augen sollten deine Emotionen verraten. Nicht dein Alter. Genau so sehe ich das auch. Ist es nicht schön, ein Gesicht voller kleiner Fältchen, die so aussagekräftig sind und ein Gesicht erst so richtig erstrahlen lassen, wenn diese Person z.B. lacht? Ich liebe es. Aber gerade um die Augen mögen viele Frauen die kleinen Linien und Falten nicht. Das Augengel hilft, das Aussehen von eben diesen Linien und Falten zu mildern und verringert auch das Aussehen von Augenringen und Schwellungen.

Das Produkt besteht aus einer Kombination von Vitamin B3, Pro-Vitamin B5 und Zaubernuss-Extrakt. Diese aktiviert die Zellerneuerung der oberen Hautschicht und reduziert somit Falten und Linien. Die Haut wird ausserdem reichhaltig gepflegt. Ihr wisst ja, dass man Crèmes etc. ja immer über eine gewisse Dauer anwenden muss, ansonsten sieht man ja erst mal gar kein Ergebnis. Bei einigen geht es dann schneller, bei anderen dauert es ein bisschen länger. Olaz sagt, dass nach 21 Tagen bereits ein sichtbarer Effekt eingetreten sein. Idealerweise richtet sich das Produkt an die Frau ab 40 Jahren. Da liege ich zwar noch ein paar Jährchen daneben, aber das ist mir egal. Denn wie gesagt, die Augenpartie will gepflegt werden und gerade um unschöne Schatten und Augenringe ein bisschen zu kaschieren, bin ich gerne bereit auch zu Anti-Aging Produkten zu greifen.

Und das praktische ist, dass ihr Oil of Olaz Produkte ja praktisch überall kaufen könnt. z.B. in einem Coop in eurer Nähe. Das Augengel ist in einem normalen Tiegel erhältlich. Ich persönlich mag Produkte für die Augen aber lieber in einem Tübchen, weil es sich einfach besser dosieren lässt. Meine Meinung. Oder wie seht ihr das?

 

Das könnte dich auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.